Magento-Sicherheitsaudit

Server Secure Audit

Sicherheit ist eines der wichtigsten Anliegen von Serveradministratoren. Wir helfen Ihnen dabei, die Sicherheit Ihres Systems zu verbessern, Themen wie das Konfigurieren einer Firewall und das Erstellen / Verwalten von SSL-Zertifikaten für die Sicherheit der Transportschicht zu behandeln.

Magento Sicherheitsüberprüfung

Wir implementieren Magento-Sicherheitspatches, um Fehler und Schwachstellen zu vermeiden. Für uns ist dies entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäft vollständig vor Hackern und Angriffen geschützt ist, die wichtige Informationen über Ihr Unternehmen und Ihre Kunden gefährden können. Magento veröffentlicht regelmäßig Patches, die bestimmte Probleme beheben und den Code aktualisieren. Daher implementieren wir diese so schnell wie möglich (normalerweise jeden Monat).

Konformitätsprüfung

Die PCI-Konformität ist kein einzelnes Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess. Der Datensicherheitsstandard der Zahlungskartenindustrie (PCI SS) wurde von den großen Kreditkartenmarken festgelegt, um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten. Alle Unternehmen, die Zahlungskartendaten verarbeiten, speichern oder übertragen, müssen den Standard implementieren, um den Diebstahl von Karteninhaberdaten zu verhindern. Das Ignorieren kann zu hohen Bußgeldern führen oder schlimmer noch, wenn Ihr Geschäft zukünftige Kreditkartentransaktionen nicht verarbeiten kann.

Möchten Sie mehr erfahren?

Lassen Sie uns unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen und Ihnen eine Videobewertung für Ihre E-Commerce-Website bereitstellen. Sie können gerne einen Termin mit unserem Team vereinbaren.
Städte, in denen wir tätig sind

Magento Secure Review

Server Secure Audit

Security is one of the most important concerns that server administrators face. We will help you harden your system’s security, addressing topics that include configuring a firewall, and creating / administering SSL certificates for transport layer security.

Magento Security Check

We implement Magento Security Patches to avoid bugs and vulnerabilities. For us, this is crucial to ensuring that your store is fully protected from hackers and attacks that can compromise important information about your business and your customers. Magento periodically releases patches that address specific issues and update the code, so we implement these as soon as possibly (usually every month).

PCI Compliance Audit

PCI compliance is not a single event, but rather it’s an ongoing process. The Payment Card Industry Data Security Standard (PCI SS) was established by the major credit card brands to ensure customer security. All businesses that process, store, or transmit payment card data are required to implement the standard to prevent cardholder data theft. Ignoring this can result in heavy fines, or worse, having your store unable to process future credit card transactions.

Want to learn more?

Let us prove our skills and provide you video review for your ecommerce site. Feel free to schedule meeting with our team.