Magento Design

Design in Magento beginnt mit der Auswahl eines Themas und der Anpassung durch einen Entwickler an Ihre Marke. Diese Aufgaben erfordern tiefes Magento-Wissen, um für Langzeitstabilität korrekt ausgeführt zu werden.

In einer typischen Online-Interaktion hat eine Marke weniger als drei Sekunden Zeit, um die Aufmerksamkeit ihres Publikums auf sich zu ziehen. Unsere kreativen Designs heben Ihre Marke vom Rest der Online-Welt ab und ziehen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich.

Unser Team erstellt täglich E-Mail-Marketing-Vorlagen, benutzerdefinierte Zielseiten, UI / UX-Designs, Web, Apps, Banner, Promo, Social Media-Posts und andere kreative Elemente, die einprägsames Branding, beeindruckende Bilder und hervorgehobene Handlungsaufforderungen enthalten.

 

 

Wir stellen immer sicher, dass Ihr Geschäft:

 

Responsive & Mobile Optimized

Eine auf dem Handy nutzbare Website ist ein entscheidender Faktor für Onlineshops geworden. Die Mehrheit der Benutzer, die auf Ihre Website kommen, verwenden wahrscheinlich ein mobiles Gerät. Wir stehen bereit ihren Shop in folgenden Bereichen zu optimieren:

 

Schnelle Seitenladezeiten und fortlaufende Geschwindigkeitstests

Mobiles Designs zur Optimierung der Conversion Rate

Eine Website-Conversion ist der wichtigste Faktor für den Erfolg Ihrer Online-Marketing-Strategie und -Ziele. Wir bieten Ihnen ein individuelles Design, mit dem Kunden Ihr Produkt kaufen, sich für Ihren Newsletter anmelden, sich für ein Webinar registrieren und ein Whitepaper herunterladen können. oder füllen Sie ein Lead- / Kontaktformular aus.

 

Unser Hauptziel ist es, den besten Ansatz für Sie zu finden, damit wir durch A / B-Split-Tests herausfinden können, welche Versionen eine bessere Leistung erzielen.

Wir führen Usability-Tests durch, um festzustellen, wie einfach Benutzer auf der Website navigieren und konvertieren, und um festzustellen, wo sie auf Probleme stoßen oder Verwirrung stiften. Es hilft uns, die höchste Qualität und professionellen Code für die beste Benutzererfahrung zu liefern.

Möchten Sie mehr erfahren?

Lassen Sie uns unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen und Ihnen eine Videobewertung für Ihre E-Commerce-Website bereitstellen. Sie können gerne einen Termin mit unserem Team vereinbaren.
Städte, in denen wir tätig sind

Magento Design

Design in Magento starts with choosing a theme and having a developer customize it to your brand. These tasks require deep Magento knowledge to perform correctly for long-term stability.

In a typical online interaction, a brand has less than three seconds to grab the attention of its audience. Our creative designs set your brand apart from the rest of the online world, grabbing, and keeping, the attention of your target audience.

On a daily basis our team creates email marketing templates, custom landing pages, UI/UX designs, Web, Apps, banners, Promo, social media posts and other creative assets that contain memorable branding, impactful imagery and highlighted calls-to-action.

 

 

We always make sure that your store is:

 

Responsive & Mobile Optimized

Having a mobile-friendly website has become a critical part of having an online presence. The majority of users coming to your site are likely to be using a mobile device. So we are ready to help you with:

 

Fast page load times and speed tests
Optimized mobile designs for optimizing conversions

A website conversion is the most important factor to the success of your online marketing strategy and goals We will provide you with a custom design that will attract customers to buy your product, sign up for your newsletter, register for a webinar, download a whitepaper, or fill out a lead/contact form.

 

Our main objective is to find the best approach for you so A/B split testing helps us to find which versions performs better.

We do usability testing in order to see how easily users navigate and convert on the site, and also to see where they encounter problems or experience confusion. It helps us deliver the highest quality and professional code for the best user experience.

Want to learn more?

Let us prove our skills and provide you video review for your ecommerce site. Feel free to schedule meeting with our team.
Cities we operate in