Magento-Wartung

Wir möchten Partner für unsere Kunden werden, um ihre Kreativität in Produkten innerhalb ihrer Branche zu verwirklichen. Sie wenden sich an uns, um unsere Kompetenz, Anleitung und Erfahrung zu erhalten, und verlassen sich darauf, dass wir nicht nur ihre Website zum Leben erwecken, sondern auch die Integrität der Marke und ihrer Vision bewahren.

Wir verbinden einen Großteil unseres Erfolgs mit der direkten Kommunikation mit unseren Kunden während des gesamten Entwicklungsprozesses. Unsere konsequente Kommunikation und Zusammenarbeit garantiert, dass das Endprodukt die Erwartungen der Kunden erfüllt und übertrifft.

 

 

Support-Optionen

Serversicherheits-Upgrades

Die Webserver-Sicherheit ist der Schutz von Informationsressourcen, auf die von einem Webserver aus zugegriffen werden kann. Die Sicherheit von Webservern ist wichtig für Unternehmen, in denen ein physischer oder virtueller Webserver mit dem Internet verbunden ist. Es erfordert eine mehrschichtige Verteidigung und ist besonders wichtig für Unternehmen mit kundenorientierten Websites.

Magento-Sicherheitspatches

Wir installieren Magento-Sicherheitspatches, um Ihre Daten zu schützen. Dies ist eine primäre Methode, um Sicherheitslücken in Software zu beheben und zukünftige Schwachstellen zu vermeiden, bevor sie beginnen.

Technischer Support

Wir helfen unseren Kunden bei der Diagnose und Lösung von funktionalen und visuellen Problemen im Magento-Produkt. Unser Team ist motiviert sicherzustellen, dass jedes Support-Problem so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.

Möchten Sie mehr erfahren?

Lassen Sie uns unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen und Ihnen eine Videobewertung für Ihre E-Commerce-Website bereitstellen. Sie können gerne einen Termin mit unserem Team vereinbaren.
Städte, in denen wir tätig sind

Magento Maintenance

We want to become partners for our clients in order to materialize their creativity into products inside in their industry. They turn to us for our competence, guidance, and experience and rely on us to not only bring their site to life, but also maintain the integrity of the brand and its vision.

We associate much of our success to direct communication with our clients throughout the entire development process. Our consistent communication and collaboration guarantees that the final product will meet and exceed client expectations.

 

 

Support Offerings

Server Security Upgrades

Web server security is the protection of information assets that can be accessed from a Web server. Web server security is important for any organization that has a physical or virtual Web server connected to the Internet. It requires a layered defense and is especially important for organizations with customer-facing websites.

Magento Security Patches

We install Magento security patches to keep your data safe. This is a primary method of fixing security vulnerabilities in software and avoiding future vulnerabilities before they begin.

Technical Support

We help our clients to diagnose and resolve both functional and visual issues in the Magento product. Our team is motivated to ensuring that every support issue is resolved to your satisfaction as quickly as possible.

Want to learn more?

Let us prove our skills and provide you video review for your ecommerce site. Feel free to schedule meeting with our team.
Cities we operate in