Magento-Entwicklung

Jeder unserer Händler ist einzigartig, mit seinen eigenen Anforderungen, Produkten und seiner Vision, wie sein Geschäft wachsen soll. Vor diesem Hintergrund erstellen wir maßgeschneiderte Magento-Lösungen, die sowohl Ihre Kreativität als auch Ihre Geschäftsanforderungen kombinieren, benutzerfreundliche Erlebnisse generieren und fortlaufenden Support bieten. Wir sind Experten für das Erstellen benutzerdefinierter Magento-Funktionen, das Ändern vorhandener Plugins, das Erstellen neuer Erweiterungen, Fehler- und Konfliktlösungen, Leistungs- / Geschwindigkeitsverbesserungen usw.

Wir pflegen eine konsistente und zuverlässige Kommunikation mit unseren Kunden, um anpassungsfähige, erweiterbare und innovative Lösungen zu teilen. Wir führen unsere Kunden durch den gesamten Entwicklungsprozess, damit sie immer wissen, was sie erwartet und unsere Ziele aufeinander abgestimmt sind. Abhängig von den Zielen und Vorgaben des Kunden definieren wir realistische Pläne, die den KPIs, Entwurfsansichten und Layouts entsprechen, und erstellen dann das gewünschte Produkt, einschließlich ständiger Überprüfungen und Tests der Website, um qualitativ hochwertige Ergebnisse sicherzustellen.

 

 

Entwicklungsangebote

 

 

Back-End Magento-Entwicklung

Erweiterte Katalog- und Bestandsverwaltung

Wir helfen unseren Kunden, ihren physischen Bestand an mehr als einem Ort zu führen. Z.b. über mehrere Lager und Ausstellungsräume hinweg, indem wir die Bewegung von Artikeln von einem Ort zum Anderen tracken.

Erweiterte Preis- und Einkaufsregeln

Wir verwenden einen logischen und flexiblen Rahmen, um komplexe und maßgeschneiderte Preisgestaltungsszenarien zu bearbeiten. Auf diese Weise können Unternehmen den Preiserstellungsprozess in drei grundlegende Elemente unterteilen: Definieren von Preisregeln, Zuweisen von Regeln zum Erstellen spezifischer Preisaktionen und Festlegen von Preiskontrollen.

Multistore Magento Konfiguration

Ziel der Magento-Multistore-Funktionalität ist es, mehrere Stores unter verschiedenen URLs unter der gleichen Magento-Installation über einen gemeinsamen Warenkorb zugänglich zu machen. Das vereinfacht die Verwaltung der verschiedenen Shops, Kunden und Bestellungen.

Front-End-Magento-Entwicklung

Reaktionsfähigkeit von Mobilgeräten / Tablets / Desktops

Wir entwickeln Websites für Mobilgeräte, die speziell auf Mobiltelefone zugeschnitten sind. Standard-Responsive-Sites funktionieren auf Mobilgeräten, aber häufig werden die Inhalte auf unnatürliche Weise neu angeordnet. Wir korrigieren dies, indem wir den Inhalt der Desktop-Site speziell anpassen, um ihn wirklich für den mobilen Einsatz zu optimieren.

Integration von Widgets und Erweiterungen von Drittanbietern Erweiterte Front-End-Anpassung

 

 

Plattformintegrationen

Wir verwenden Auftragsmanagement-Integrationen, um tiefere Einblicke in Kundentrends und Conversions zu erhalten. Je mehr Integrationen eine Webplattform unterstützt, desto reibungsloser funktioniert das Geschäft und desto weniger Zeit benötigen unsere Kunden für die technische Seite des Geschäfts, sodass sie mehr Zeit haben, sich stattdessen auf die Geschäftsentwicklung zu konzentrieren.

 

– Integration von Versandplattformen (FedEx, UPS, ShipStation)

– Integration von Zahlungsplattformen

– Integration von Bestandsmanagement (SellerCloud API, SolidCommerce.com, Salesforce-Integration)

 

Magento Plugins Entwicklung

Wir können eine neue Magento-Erweiterung von Grund auf neu erstellen oder vorhandene Erweiterungen gemäß den Geschäftsanforderungen gemäß den Entwicklungsrichtlinien anpassen. Unsere Erweiterungen werden durch die neueste stabile Version und alle aktuellen Webbrowser gut getestet, bevor sie in den Client Store geliefert oder dort integriert werden.

 

Möchten Sie mehr erfahren?

Lassen Sie uns unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen und Ihnen eine Videobewertung für Ihre E-Commerce-Website bereitstellen. Sie können gerne einen Termin mit unserem Team vereinbaren.
Städte, in denen wir tätig sind

Magento Development

Each of our merchants is unique, with their own requirements, products and vision of how their business should grow. With this in mind, we create custom Magento solutions that combine both your creativity and business requirements, while generating user-friendly experiences and providing ongoing support. We are experts in creating custom Magento functionality, modifying existing plugins, building new extensions, bug and conflict resolutions, performance/speed enhancements, etc.

We maintain consistent and reliable communication with our clients to share adaptable, extensible, and cutting-edge solutions. We lead our clients through the entire development process so they always know what to expect and our goals are aligned. Depending on the client’s goals and objectives, we define realistic plans that meet their KPIs, design views, and layouts, and then create their desired product including constant checks and tests of the site to ensure high-quality results.

 

Do you need help getting your Magento site to operate as it should for your business and your customers?

You may need some help from Magento development experts. At MageCloud, we can provide you with that help. We are experts in Magento development, and we can help you create or update a site so that it functions as it should. Check out more about how we can help you below.

 

 

 

Magento Development Offerings

 

Back-End Magento Development

 

Advanced Catalog and Inventory Management
We help our clients maintain their physical inventory in more than one location, for example across multiple warehouses and showrooms, tracking the movement of items from one location to another.

 

Advanced Pricing and Shopping Rules
We use a logical and flexible framework to handle complex and tailored pricing scenarios. This enables organizations to segment the price creation process into three basic elements: defining pricing rules, assigning rules to create specific pricing actions, and designating pricing controls.

 

Multistore Magento Configuration
The objective of the Magento multistore functionality is to create multiple stores accessible on different URLs under the same Magento installation using one shared shopping cart. All stores under the Magento multistore installation share the same backend, including inventory, which makes the administration easy.

 

 

Front-End Magento Development

 

Mobile / Tablet / Desktop Responsiveness
We design mobile-dedicated sites that are specifically tailored for mobile phones. Standard “responsive sites” work on mobile devices, but often the content is rearranged in unnatural ways. We correct this by specifically adapting the content from the desktop site to be truly optimized for mobile use.

 

Integration of 3rd Party Widgets and Extensions

Advanced Front-End Customization

 

 

Platform Integrations

We use order management integrations in order to gain deeper insights into customer trends and conversions. The more integrations a web platform supports, the smoother the store will function, and the less time our clients will need to devote to the technical side of the store, thus freeing up more time for them to focus on business development instead.
Shipping platforms integrations (FedEx, UPS, ShipStation)
Payment platforms integration
Inventory management integrations (SellerCloud API, SolidCommerce.com, Salesforce integration

 

 

Magento Plugins Development

We can create a new Magento extension from scratch, or we can customize existing extensions as per business requirements according to development guidelines. Our extensions are well tested through the latest stable version and all current web browsers before delivering or integrating to the client’s store.

 

 


***

 

Do you think these web development services can help with your Magento site?

You can reach out to us at MageCloud to learn more about how we can get started on your Magento development today. Are you ready to get some help with your Magento site? MageCloud is an agency with experts in Magento, and we are ready to help you with your online business. You can reach out to us today to learn more about what we can do for you and your business. Check out our website for more information. 

 

We provide other Magento services, which you can learn more about below.

 

 

 

Want to learn more?

Let us prove our skills and provide you video review for your ecommerce site. Feel free to schedule meeting with our team.
Cities we operate in